Kontakt Spandex AG

• Abteilung Hardware:

• Abteilung Material und Zubehör: Tel: 044 818 86 11

GRATIS Produktführer

Material, Zubehör & BeschilderungssystemeMaterial, Zubehör & Beschilderungssysteme

Unsere kostenlosen Produktführer geben Ihnen einen raschen Überblick über unser umfassendes Sortiment. Neben Preisen enthalten Sie wichtige Informationen wie Masse, Bestellhinweise, etc.

Zum Bestellformular

Bleiben Sie informiert

Subscribe to our Free e-mail UpdatesAbonnieren Sie unseren kostenlosen E-Mailservice und erhalten Sie aktuelle Aktionen und unseren Newsletter.

Registrieren Sie sich jetzt

Spandex Online Services bieten Kunden einen raschen und einfachen Zugriff auf die neuesten Downloads, Profile und Updates für ihre Maschinen und Software sowie eine Sammlung mit technischen Datenblättern, Handbüchern und Merkblättern.

(nur für Kunden)

Registrieren Sie sich jetzt
Spandex ist Vertriebspartner der EPS Profiled Solutions GmbH

RÜMLANG, SCHWEIZ – AUGUST 2010 – Spandex, der weltweit führende Anbieter innovativer Lösungen in der Digitaldruck-, Werbe- und Schilderindustrie hat sein umfassendes Angebot an Beschilderungslösungen um die Profile des deutschen Herstellers EPS Profiled Solutions GmbH erweitert.

Als einer der führenden europäischen Systemanbieter für Spanntuchtechnik bietet EPS mit patentierten und geprüften Profilsystemen Lösungen in allen Bereichen des hochfesten Spannens. EPS Profile werden bei temporären oder permanenten Projekten im werbetechnischen, künstlerischen oder architektonischen Bereich eingesetzt.

Spandex führt 4 der hochwertigen und vielseitig einsetzbaren Profile standardmässig im Sortiment. Diese Artikel sind an Lager und sofort lieferbar.

Das Programm umfasst folgende 4 Profilsysteme:

EASY – So einfach, so sicher

EASY sieht nicht nur gut aus, es ist auch äusserst flexibel und günstig. Ob im Innen- oder Aussenbereich, an der Decke oder mit Wandhalter, EASY spannt Ihre Prints überall und jederzeit. Schnell, einfach und kostengünstig.

Broschüre zu EASY herunterladen (PDF)

CRYSTAL – Einmalige Vielfalt und bewährte Qualität

CRYSTAL begeistert durch seine Kombination aus eleganter Erscheinung und einfachem Handling. Dabei sind die Einsatzmöglichkeiten beinahe grenzenlos. Wohl kein anderes Profil kann in so unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden. Egal ob Display oder Lichtwerbung, temporärer Messebau oder fest installierte Architektur – CRYSTAL ist im Innen- wie auch im Aussenbereich eine überzeugende Lösung. Oder wie wäre es mit einer ganz persönlichen Werbefläche? Dank CRYSTALs flexiblem Material lassen sich selbst  Sonderformen problemlos und kostengünstig realisieren.

Broschüre zu CRYSTAL herunterladen (PDF)

LUMI – Saubere Optik für grossformatige Werbeflächen

Mit LUMI treffen Sie garantiert die richtige Wahl, wenn es um grossformatige Werbung geht. Ob im Innen- oder Aussenbereich, beleuchtet oder als Banner, LUMI rückt Ihren Auftritt ins richtige Licht. Das Tuch wird so fest in die Rahmenkonstruktion eingespannt, dass es zur festen Fläche wird. Weil es auf Umwelteinflüsse elastisch reagiert, ist es bruchsicher und unempfindlich gegenüber Temperaturschwankungen, Winddruck und Vandalismus.

Broschüre zu LUMI herunterladen (PDF)

LUMI-ADD – Die multimodulare, eloxierte Lösung

Mit LUMI-ADD lassen sich nicht nur die Prints nach Bedarf austauschen, jetzt können auch die Rahmen immer und immer wieder beliebig neu kombiniert und montiert werden. Möglich macht dies der modulare und adaptive Aufbau von LUMI-ADD. Wo bisher geschweisst werden musste, wird nun ganz einfach gesteckt. Mit den integrierten externen Anschlussmöglichkeiten lassen sich weitere Profile schnell und einfach herstellerübergreifend erweitern. Im Gegensatz zu den anderen Profilen ist LUMI-ADD eloxiert.

Broschüre zu LUMI-ADD herunterladen (PDF)

Für weitere Informationen und Einsatzmöglichkeiten rufen Sie uns an unter 044 818 86 41 oder laden Sie die Broschüren herunter.